Koh Larn (เกาะล้าน)

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück
Rund 8 km vor Pattaya liegt Koh Larn. Die Fähren fahren stündlich und nach 35 min. ist man auf der Korallen-Insel (das bedeutet Koh Larn im Thailändischen).
Die Fähren sind von Menschen aller Nationen bevölkert - man hört Russisch, Italienisch, Deutsch und Englisch und natürlich Thai.
Nur kein Koreanisch: denn die Koreaner haben es eiliger und rasen mit Speed-Boats her, müssen dafür aber auch die Schläge auf dem Wasser aushalten.
Spätestens um 13 Uhr müssen sie wieder zurück, aber bis dahin sind sie ein Quell steter Freude.

Anlandung der Koreaner. Die Schwimmwesten werden auch im Liegestuhl nicht abgelegt und nur die Mutigsten trauen sich ins Wasser ;-)

Dabei ist der Kopfschutz sehr wichtig - vor allem im tiefen Wasser.

Ganz neu sind ausgelassene Luftsprünge oder lieber auf die ruhige Art faul im Wasser zu liegen.

Für jeden Geldbeutel gibt es die passenden Mitbringsel.

Wir haben in unserem Stammlokal mit den vielen Muscheln gegessen ...

... und den großen Kindern beim Sandburgenbauen zugesehen. Manche wollen braun werden, andere lieber nicht und schützen sich mit Faktor 100.000

Für die koreanische Gruppe wird es schon wieder Zeit für die Rückfahrt. Der Deutsche versteht den Gruppenzwang wohl nicht. Hauptsache er hat ein Chang.

Jetzt kehrt Frieden und Ruhe ein und wir nehmen noch ein letztes Bad. Denn um 16 Uhr geht auch unsere Fähre...

... und wer nicht seekrank ist, fährt wieder zurück nach Pattaya.