Bang Saen (บางแสน) Teil 2

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Danach ging es über Ang Sila zum Affenfelsen Khao Sam Muk. Unser Fahrer wollte erst nicht: "no monkey show" oder meinte er "no money show"?
Aber er ließ sich dann doch überzeugen und fuhr uns auf den Hügel.

Die Affen hatten uns schon sehnsüchtig erwartet und turnten auf den anderen Autos rum ...

... um dann uns zu überfallen und das gekaufte Futter zu klauen. Und dann ganz unschuldig auf dem Felsen Platz zu nehmen.

Einer Mutter mit Kind kann ja auch niemand böse sein. Auch wenn sie einem die Zunge raus streckt. ...

... oder ein Affe mal aggressiv guckt oder eher nachdenklich über die Welt sinniert.

letztendlich sind sie doch soooo süß und machen mit einem freundlichen Grinsen alles wett.

Zurück zu Teil 1