Silvester 2012 bzw. 2555

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Alle sind am Strand um das alte Jahr zu verabschieden und das neue Jahr zu begrüßen ...

So gegen 21 Uhr war der Strand voll, aber wir haben doch noch einen Stuhl bekommen

Ballons heißen die Montgolfieren hier. Neuerdings sind sie aus Papier.

Mit mehreren geht es leichter ...

... manchmal hilft Beten - manchmal auch nicht ...

... und dann ist der Himmel voll!

Ab 22 Uhr geht das Feuerwerk los...

um dann Punkt 0 Uhr in einem thailändisches Prachtfeuerwerk zu eskalieren...

nach einer Viertelstunde ist es vorbei, aber hier wird noch mindestens eine Stunde weitergeschossen.

Auf dem Nachhauseweg haben wir dann doch noch genascht - einen süßen Pfannkuchen, denn wir hatten in diesem Jahr noch nichts gegessen!