Heilig Abend

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Die letzten Christbäume werden geschmückt und das Christkind mit Flügeln und hohen Absätzen verteilt noch Geschenke ...

... die braven Mädchen von Pattaya können kaum das Feste erwarten ...

Für Weihnachtskarten ist es aber wirklich zu spät - wir haben keine gekauft.

Dieser Verkäufer sieht keine Kunden - nur noch sein iPad. Und der Schneemann steht neben dem Weihnachtsbaum und der Nga und wartet ....

Frisch gepresster Orangensaft oder nur noch ein Stofftier

Vorbereitung auf den Pattaya Countdown 2013

Am 2.Weihnachtstag haben wir Bali Hai besucht - wir waren nicht die Einzigen. Busladungen mit Koreanern und Chinesen wurden angekarrt und folgten der Fahne.

Hier geht es am 31.12. wirklich rund und wir werden nicht dabei sein - weil es unerträglich laut wird.

Also lieber ein paar Tage vorher vornbeischauen und mal in den Suppentopf hineinschauen.

Die Grünen machen hier auch Werbung - sollten unsere sich mal einen Scheibe ...

Figuren aus Luftballons - da freut sich jedes Kind

Hier haben wir früher ein paar mal gewohnt. Da saßen die jungen Leute aber noch ohne Smartphone am Strand - lang, lang ist's her.

Heute ist der Strand elektronisch auf dem neuesten Stand. Und der schönste Mann von Pattaya ist bei Frauen ein heißes Fotomotiv.

Er posiert gerne und alle haben ihren Spaß.