Heimreise

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Irgendwann ist immer Schuß: am Sonntag ist die Reise zu Ende und wir freuen uns, dass es in der Heimat jetzt wieder wärmer wird.
Beim Abflug vom Flughafen Suvarnabhumi regnet es in Strömen -Thailand weint. Und nach 7 Stunden landen wir in Dubai.

Die Skyline ist atemberaubend mit dem höchsten Gebäude der Welt. Beim Weiterflug sehen wir, dass am Strand weiter gebaut wird ...

Als die Wolken sich lichten, erkennen wir, dass der Winter wohl doch noch nicht vorbei ist...

über der Türkei sieht es schon kalt aus - aber das Frankfurter Kreuz ist schneefrei. Doch am nächsten Tag kommt es richtig dicke ...

Deutschland hat uns wieder und das Wetter ist zum Ausreisen. Tagsüber -2 und nachts -10°C, dazu Schnee soweit das Auge reicht.