Kho Lharn (Coral Island)

H+H
 Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Archiv   Zurück

Heute verlassen wir den Dongtan-Beach und fahren nach Kho Lharn, auch Coral Island genannt. Von Ferne grüßt noch der Pattaya Tower und nach 40 Minuten Bootsfahrt (30 THB) erreichen wir die Insel.

Die Taiwanesen und Koreaner haben es eiliger und reisen im Speed-boat an.

Alles ist bereitsvorbereitet: Liegestühle mit Schwimmwesten (scheinbar kann von denen keiner schwimmen und die Wasserhöhe beträgt fast 50 cm!). Jedenfalls geht man in voller Montur ins Wasser

Wunderschöner weißer Sandstrand und klares Wasser laden zum Baden ein

Während Helga noch ihre Beleuchter einweist, versucht eine Touristin sich im Körbeschleppen. Ihren Partner haut das glatt um.

Ein Bummel auf der Strandpromenade und dem Versuch einen Capuccino zu erstehen (erfolglos) zeigt uns aber das Mittagessen (wir sind satt)

Wir sind in Thailand - ohne Sanuk läuft hier nix.

Während der Wasserski-fahrer noch eine gute Figur macht ...

... fallen die Banana-boat-Leute reihenweise ins (flache) Wasser. Gut, dass sie ihre Schwimmwesten anhaben

Wenigstens beim Spielen im Sand braucht's keine. Und die thailändischen Aufpasser wollen wohl anonym bleiben

Wenn es gar zu heiß wird hilft das Einbuddeln sehr gut

Kho Lharn hat auch Kultur - leider oben auf dem Hügel

Ein Abschiedsblick über den Strand, ein paar letzte Schritte durch die See und ab ins Boot nach Hause.