Zwei Rodgauner in Thailand (2008/2009)

H+H
 Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Archiv  

Seit langem freuen wir uns drauf, dann kam die Besetzung des Flughafens und wir dachten schon, dass wir zuhause im kalten bleiben müssten.
Aber dann - sozusagen im letzten Moment - hat sich alles zum Guten gewendet. Und jetzt sind wir da.
Wir haben wieder das gleiche 2-Zimmer-Apartment mit Küche, Bad, Terrasse und Internetanschluss (DSL) gemietet, das wir auch letztes Jahr bewohnten.

Auf den folgenden Seiten könnt Ihr unsere Eindrücke nachlesen und die Bilder anschauen.


Unser Apartment


Pattaya


Nikolaus


Nikolaus2


Walking Street


Krankenhaus 2


Silvester


Feuerwerk


Ein Tag am Strand


Nong Nooch Garden


Fußball


Wat-Wanderung


Mardi Gras


chin. Neujahr


Aus-Flug


Immer am Strand lang


Koh Chang


Penang, Malaysia