Mardi Gras

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Archiv   Zurück
Mardi Gras bedeutet fetter Dienstag. Und so fand das erste eletrical mardi gras in Pattaya am Freitag den 23.1.09 statt.
Und das neue Einkaufszentrum sollte eigentlich vorige Woche eröffnen. Haben sie aber nicht geschafft und so fielen Eröffnung und Umzug zusammen.
Beginn laut Aushang sollte 16 Uhr sein und so verzichteten wir auf einen Strandtag und sind um 14:30 zum neuen Shopping-Center getigert.

Das erwartete uns mit Eislauflaufbahn und Schneegestöber. Beides aber nicht echt!

Draussen alles neu und sehr elegant.

Und ein paar Leute warten auf die Prominenz. Die Beachroad wurde für den Verkehr gesperrt und so habe ich schon mal die Straße gesäumt.

Aus 16 Uhr wurde 17 Uhr und das bedeutet nach Thai-Zeit 18 Uhr und um 18:30 ging der Umzug dann auch unpünktlich los.

Schöne Frauen und Männer auf bunt geschmückten Wagen und extrem laute Musik - eben mardi gras auf thailändisch.

Eine orginal Steel-Band und herausgeputzte Edelschlitten

Alle Geschäfte und Bars nutzten die Gelegenheit für eine unauffällige diskrete Werbung

Selbst die Köche der Restaurants konnten da nicht nachstehen

Und der letzte Wagen war aus Köln !