Rafting

H+H
 Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Archiv   Zurück
Früh morgens sind wir nach Fishling gefahren, das nahe bei der Trisuli-Schlucht liegt. Und hier begann unsere Wildwasserbootsfahrt.

Es gab eine kurze Ausbildung, dann wurden wir mit Sturzhelmen und Schwimmwesten ausstaffiert. Die Kameras wurden wasserdicht in einer Tonne untergebracht , weshalb es auch keine Fotos von der eigentlichen Fahrt gibt. Wir waren mit Rudern auch voll beschäftigt.

Es ging los und prompt ist einer unserer Gruppe in Wasser gefallen. Und der Trisuli war ziemlich kalt.

An einer ruhigen Stelle fuhren wir unter einer Hängebrücke durch und konnten die Kameras aus der Tonne nehmen und einige Bilder machen.

Aber nach drei Stunden Wildwasser kamen wir alle gesund und nass an und es wurde am Ufer erstmal ein Lunch zubereitet

Ein paar Kinder schauten uns neugierig zu und wir genossen die Aussicht von einem nahen Hügel

Während unser Boot eingepackt wurde sind wir rumgelaufen und haben den Frauen beim Wäsche waschen zugesehen