Caracas

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Archiv   Zurück

Von Deutschland sind wir nach Barcelona geflogen und dort ausgestiegen; der Flug ging weiter nach Isla Margarita.
Ein Pärchen, das ebenfalls die Rundreise buchte, hat das aber nicht mitbekommen und ist erst mal weitergeflogen.
Von Barcelona sind wir dann mit einer anderen Maschine nach Caracas weitergeflogen und dort statt 17:35 erst um 20 Uhr angekommen. Bis wir im Hotel Hilton waren, zeigte die Uhr auf 23 und morgens um 5 sollten wir nach Maracaibo weiterfliegen.
Also Wecken um 4 Uhr.
Schöner Urlaub!

Und das Hilton war nicht in der Lage uns so früh ein Frühstück zu servieren...
Von Barcelona haben wir nix gesehen und von Caracas erst nach einer Woche am Nikolaustag.

Und da haben wir uns erst mal Mützen gekauft, damit wir nicht so als Touristen auffallen.


Die Kathedrale




Im Zentrum ist die Plaza Bolivar mit dem Standbild des Gründers Simon Bolívar

Die Zwillingstürme im Parque Central sind das Wahrzeichen des Centro Simon Bolívar