Mexiko

H+H
 Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Archiv  
Am 1.12.1992 sind wir für 3 Wochen nach Mexiko geflogen. Der offizielle Abflug um 9:35 verschob sich auf 11:00, aber schon um 14:20 kamen wir in Cancun an. Die Zeitverschiebung ist doch was Schönes! Wir sahen uns das touristische Cancun an - na ja.
Am andernen Morgen begann die Rundreise mit dem Wecken um 5:00 und dem Abflug um 8:25 nach Villahermosa. So blieb es dann auch. Das Fotografieren der Pyramiden ist kostenpflichtig. Für meine Videokamera musste ich 25 DM pro Pyramide bezahlen!
Der Rückflug war diesmal nicht verspätet, da sich der Pilot weigerte mit kaputtem Triebwerk zurückzufliegen. So blieben wir einen Tag länger als geplant und flogen erst am nächsten Tag (23.12.) wieder heim.

Villahermosa Villahermosa

Palenque Palenque

Aqua Azul Aqua Azul

Tuxla Tuxla

Chiapas Chiapas

Coba Coba

Unterwegs Unterwegs

Uxmal Uxmal

Merida Merida

Ch_itza Chichen Itza

Carmen Playa del Carmen